:: HOME
» Home
:: FOTOS
» Kalender
» Libellen
:: TV SERIEN
» Tatort Münster
» Der Fahnder
» Mordkommission
» Polizeiruf 110
:: SCHAUSPIELER
» Schauspieler
» Meine Fan-Seiten
» Hinnerk Schönemann
:: FILM
» Lieblingsfilme
» Regisseure
:: UND NOCH...
» Links
» Gästebuch
- KALENDER 2016 -

Sucht Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk, ein Mitbringsel für liebe Freunde oder einfach etwas Schönes für Euch? Ich habe mittlerweile 7 Kalender mit meinen Fotos gestaltet, die in verschiedenen Größen, unter anderem zu bestellen sind bei Amazon und Kalenderhaus:
Auch auf meiner Galerieseite und in meinem Kalendershop können die Kalender angesehen und bestellt werden!

Noch ein Hinweis: Es ändern sich lediglich die Jahreszahlen und das Kalendarium,
die Fotos bleiben immer die gleichen!

Der Natur auf der Spur

Basstölpel auf Helgoland

Libellen - Faszinierende Insekten

Libellen - Unsere schönsten Libellen

Um uns herum - Natur

USA Grand Circle

USA Südwesten

:: NEWS
Ich habe sieben Natur -
kalender gestaltet!
Kontakt: webmaster@giselaschuemann.de ................................................................................... Copyright: Gisela Schuemann 2006-2014